Frühjahrsversammlung abgesagt / Varroa-Behandlungsmittel bestellen

Hallo zusammen,

unsere Frühjahrsversammlung muss angesichts der immer noch hohen Infektionszahlen leider ausfallen. Da eine Online-Versammlung mit so vielen Vereinsmitgliedern kein angemessener Ersatz sein kann und auch von der technischen Umsetzung her schwierig wäre,  ist es das Beste, wir verschieben den Termin auf unsere Herbstversammlung!

Was aber nicht verschoben werden kann, ist die Bestellung der Varroa-Behandlungsmittel! Bitte meldet euch bis spätestens 10.03. bei Christoph Soter, honig-soter@t-online.de, welche Mittel ihr in welcher Anzahl bestellen wollt. Damit nun nicht jede*r extra bei Christoph vorbeikommen muss, um die Mittel vorab zu bezahlen, haben wir beschlossen, auf Vorkasse zu verzichten und das Geld vorzustrecken.
Ob und in welcher Form es dieses Jahr einen Neuimkerkurs geben kann, werden wir in den nächsten 14 Tagen entscheiden und alle Interessierten entsprechend anschreiben.
Bleibt gesund und lasst euch von der Pandemie nicht die Zuversicht rauben. Ich bin zuversichtlich, dass es bald wieder besser wird!

Herzliche Grüße

Andreas